Gästebuch


Kommentare: 28
  • #28

    Hinrich Hiller (Mittwoch, 11 Januar 2023 12:12)

    gratuliere für die guten Ergebnisse in Nienburg.

  • #27

    tania (Dienstag, 07 Juni 2022 20:24)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen
    wir als www.meinsmscode.com Team.

  • #26

    Mike (Dienstag, 15 August 2017 21:56)

    Super HP. Sehr informativ und Übersichtlich gestaltet.

    Ich selber habe auch eine HP. Über einen Gegenbesuch wäre ich sehr erfreut.

    Gut Zucht
    Mike

  • #25

    Volker W. (Dienstag, 15 August 2017 21:24)

    Grandioser und vor allem moderner Internetauftritt! Zweifelsfrei super Werbung für unser Hobby. Marina Walks trifft den Punkt der Zeit, nicht nur mit ihren klasse Berichten in der kleintiernews, sondern sie scheint sogar tolle Arbeit im Verein zu machen. Solch engagierte Leute brauchen wir in unserem Verband. In diesem Sinne

    Grüße aus Münster

  • #24

    Franz Hörsting (Dienstag, 15 August 2017 18:55)

    Habt ihr gut hin bekommen.
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, eine Menge Arbeit.

    MFG und gut Zucht aus Emsdetten
    Franz

  • #23

    Marius (Dienstag, 15 August 2017 18:04)

    Hallo Zuchtfreunde des F61,
    ich schaue regelmäßig auf eure Homepage. Aber das neue Design gefällt mir absolut super - einen tollen RfÖ habt ihr da. Geniale Werbung für unser Hobby, macht weiter so.

    Viele Grüße aus Bayern

  • #22

    minister (Montag, 25 Januar 2016 15:07)

    Hallo Tobias würde gerne bei euch in der Jugendgruppe mitmachen.
    Bin zwar schon 51 Jahre Alt aber in mir steckt immer noch ein Kind .
    P.s. Habe das Bild von eurer Jugendleiterin gesehen.
    Schöne Grüß aus Freiburg M.Batt

  • #21

    Nadine (Sonntag, 18 Oktober 2015 18:27)

    Eine wunderschöne Homepage. Ich bin begeistert von den tollen Berichten, die ihr immer veröffentlicht. Starke Züchter befinden sich in euern Reihen, ihr könnt stolz sein solche Züchter zu haben

  • #20

    Thomas Wingold (Sonntag, 29 März 2015 22:01)

    Sehr gut gelungene Homepage, prima Werbung für unser Hobby. Da Eigenlob ja s... will ich euch dafür mal loben ;-)

    Gruß aus Thüringen

  • #19

    Thomas Michl (Dienstag, 24 März 2015 13:21)

    Hallo zusammen,
    also was Marina und Thorsten in Ihrer FREIZEIT für unser Hobby Kaninchenzucht machen ist lobenswert. Nicht nur das sie Topzüchter sind, sondern sie sind auch immer für jeden da um zu helfen, egal ob es um Organisation, Schauen, Inserate, Futterberatung und vorallem Zuchttier Austausch geht. Und der Erfolg ist hart erarbeitet und Neid oder Missgunst sind hier absolut fehlt am Platze.

    Liebe ZGM Walks, macht ja weiter so,

    schöne Grüße aus Bayern

    Thomas Michl

  • #18

    Marcel Nöppert (Dienstag, 24 März 2015 12:17)

    Hallo
    Soweit ich das richtig gelesen habe hat der 1.
    Vorsitzende, unter "Aktuelles" zum Erfolg der ZGM Walks gratuliert und auch
    dafür gelobt. Und das möchte ich auch hiermit tun.
    Mir stellt sich nur die
    Frage ob aus dem eigenen Verein eine solch scharfe Kritik, und das auch noch auf
    der eigenen Homepage, geäußert werden sollte. Bei solchen Dingen sollte man das
    intern und,
    vor allem, persönlich klären, denn alles andere ist m.E. nicht das
    Niveau auf dem kommuniziert werden sollte. In einem Gästebuch schon garnicht.
    Vielleicht habe ich hiermit mal zum nachdenken
    angeregt und hoffe das auch der
    Neid hinter den eigenen Belangen angestellt wird.

    Gruß Marcel
    Nöppert

  • #17

    Vanessa Heine (Montag, 16 März 2015 11:46)

    Liebe Zuchtfreunde vom F61, eine gelungene Homepage habt ihr, tolle Bilder, tolle Berichte, echt spitze. Macht weiter so!! Und liebe ZGM Walks, Neider muss man sich erarbeiten, ihr habt tolle Arbeit geleistet in den letzten Jahren, super Berichte auf Facebook, genial wie Ihr die Kaninchenzucht präsentiert - von mir in diesem Sinne, meinen herzlichsten Glückwunsch zur HP 2014

  • #16

    Fritz Schmidt (Sonntag, 15 März 2015 12:30)

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu der wirklich gut gemachten Homepage der Zuchtgemeinschaft Walks.
    WAs sich mir allerdings überhaupt nicht erschließt ist was soll so eine Meldung auf der Homepage von F61 Cuxhaven???
    Wenn dann der Verfasser(in) sich noch selber lobt hat das schon ein >Geschmeckle<oder wie wir norddeutsche sagen Eigenlob s.....
    Denkt mal drüber nach.
    In diesem Sinne
    Viele Grüße Fritz

  • #15

    Elke Voigt (Freitag, 13 März 2015 11:27)

    Einen grandiosen Internetauftritt habt ihr. Eindrucksvoll wird hier die Rassekaninchenzucht präsentiert. Besser kann Öffentlichkeitsarbeit nicht gemacht werden. Großes Lob an die zuständige RfÖ

  • #14

    Böhm, Hermann (Sonntag, 31 August 2014 15:14)

    Viele Grüße von der anderen Seite der Elbe, senden die Rassekaninchenzüchter aus Brunsbüttel.

    Gut Zucht wünscht
    Hermann Böhm

  • #13

    R.Treuel (Montag, 25 August 2014 16:25)

    Liebe Marina,
    schöner Bericht über die Ausstellung in Sandbostel. Ja, da hat Herbert schon Recht, Du kannst es! Herzlichen Dank dafür und weiter so.

  • #12

    Irina Brandt (Montag, 26 Mai 2014 18:33)

    Hallo,
    sehr schöne Homepage, gefällt mir echt gut, schön übersichtlich und gut strukturiert. Macht weiter so

  • #11

    Franz Hogenholzt (Sonntag, 25 Mai 2014 14:19)

    Liebe Züchterinnen und Züchter,
    eine wunderschöne Homepage, als Hobbyriesenzüchter ist es für mich sehr interessant zu sehen, wie schön euer Vereinsleben ist und jetzt muss ich mir doch langsam überlegen, nicht doch in den Verein einzutreten. Ich züchte seit 14 Jahren Riesen - eisengrau und vor 4 Jahren habe ich Blaue Riesen dazubekommen. Einfach toll wie ihr eure Tiere präsentiert.
    Liebe Grüße Franz

  • #10

    Hinrich Hiller (Donnerstag, 22 Mai 2014 14:05)

    Hallo Mitglieder vom F61,
    die HP ist eine Wucht. Herbert kann stolz auf seine Mitglieder sein.
    Gut Zucht 2014
    Hinni
    F11 Geestland

  • #9

    H. Müller (Samstag, 17 Mai 2014 11:07)

    Hallo, eine wunderschöne Homepage, sehr übersichtlich, tolle Aufteilung. Ich finde es schön, dass Tiere aus dem Verein fotografiert wurden und die Bilder sind echt toll. Wie mein Vorgänger schon schrieb, die könnten echt in den Standart. Eine tolle Vereinsarbeit die bei euch geleistet wurde - Hut ab - so etwas gibt nur selten in einem Verein.

    Macht weiter so, weiterhin wünsche ich den Züchterinnen und Züchtern eures Vereins "GUT ZUCHT", auf dass ihr weiterhin viele Erfolge in eurem Verein feiern könnt.

  • #8

    Markus (Freitag, 16 Mai 2014 19:50)

    Liebe Züchterinnen und Züchter des F61,
    einen hervorragenden Internetauftritt habt ihr euch erstellt, so macht es großen Spaß wenn unser Hobby so präsentiert wird. Die Bilder der Tiere sind ja der absolute Hammer - großen Respekt für die tolle Bildbearbeitung, solche Bilder müssten im Standard sein.

    Weiterhin wünsche ich dem erfolgreichen F61 gut Zucht und macht weiter so - einfach grandios

    Mf Züchtergruß

  • #7

    Torsten Schmidt (Mittwoch, 14 Mai 2014 17:18)

    Sehr schöne übersichtliche Homepage habt ihr da!
    Schöne grüße vom I173

  • #6

    Andreas (Mittwoch, 14 Mai 2014 16:55)

    Hallo,
    eine sehr schöne Vereins HP.
    Ihr seit ja ein großer Verein mit vielen Rassen und Farbenschlägen.
    Ich wünsch euch weiter viel Spass im Verein und weitere Erfolge mit den Kaninchen.
    Gut Zucht aus Finsterwalde

  • #5

    Hubert Thoben (Dienstag, 13 Mai 2014 21:03)

    Hallo Herbert mein Freund,
    hallo Züchter des F61,
    ihr habt Euch hier eine tolle Seite zusammengebastelt. Sehr übersichtlich mit vielen Informationen über diesen erfolgreichen Verein F61.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück und Erfolg und vor allem Gesundheit.

    Schöne Grüße,
    Hubert Thoben

  • #4

    Britta Wrobel (Dienstag, 13 Mai 2014 20:27)

    Hallo!
    Gratuliere zu diesem schönen Internet-Auftritt!
    Übersichtlich und ohne Schnörkel, mit schönen Fotos von den Rassetieren - Daumen hoch ;-)
    Herzliche Grüße,
    Britta Wrobel

  • #3

    Karin Friedrich (Dienstag, 13 Mai 2014 20:16)

    Hallo werte Züchter
    Ich war heute zum 1.Mal auf eure Seite,schöne HP macht
    weiter so
    mf Züchtergruss
    Karin Friedrich

  • #2

    Daniel Bürling (Dienstag, 13 Mai 2014 15:31)

    Glückwunsch an meinen Zfrd. Harald Köhler zur Auszeichnung "Meister des Landesverbandes".

    Ferner eine sehr schöne und übersichtliche Internetseite.


    Gut Rex

    D. Bürling

  • #1

    Robert Zemke (Montag, 28 April 2014 23:33)

    Super endlich haben wir eine Homepage.